|
Minikickerturnier
des FuL-Kreises in Jerxen-Orbke
Makelloser Start in die "Mini-Rückserie" !
Mit von der Partie waren Bastian Jürgens, Lars Schmolke, Julian Vorwerk, Joschi, Finn Schmittgen, Lukas Klare, Robin und Fabian Schlingmann. Fast in Bestbesetzung ging es dann ins erste Spiel gegen die Gastgeber. In einem unerwartet offenem Spiel brauchen die vielleicht noch etwas müden Beller eine Zeit lang um ins Spiel zu finden. Dann aber lief das Spiel und man gewann dann doch recht deutlich mit 6:0. Als Torschützen konnten sich Lukas (2x) und Robin ( 4x !!) in die Torschützenliste eintragen. Dabei unterbrach Lukas zweimal den Hattrick von Robin.
Im zweiten Spiel gegen SuS Pivitsheide tat man sich Anfangs wieder schwer. Doch diesmal wurde es ein Hattrick, Robin schoss die Tore 1,2 und 3 und so endete das Spiel 3:0 für den TSV Eintracht Belle. Das letzte Spiel gegen die tapfer kämpfenden Minis der JSG Istrüp-Brüntrup traten wir dann ohne den siebenmaligen Torschützen Robin an - er verstärke die F2 auf dem Nachbarplatz. Trotzdem wurde das Spiel durch Tore von Lukas (2x) und Fabian (2x) mit 4:0 gewonnen.
Es bleibt zu hoffen, dass die nächsten Mini-Turniere stärkere Gegner bereithalten. Elbrinxen-Rischenau, Heiligenkirchen und Jerxen-Orbke werden am 8. Mai in Belle zu Gast sein.
23.04.2010